Brüel : Großer Andrang beim Sommerfest

von 22. August 2021, 13:23 Uhr

svz+ Logo
Steve Blum (kniend) wurde von Neptuns Häschern eingefangen und wartete nun auf seine innere und äußere Reinigung.
Steve Blum (kniend) wurde von Neptuns Häschern eingefangen und wartete nun auf seine innere und äußere Reinigung.

Ines Magnor, Pächterin des Campingplatzes und Restaurants am Roten See, lud zum große Sommerfest mit Neptuntaufe, vielen Angeboten für Groß und Klein sowie Musik am Nachmittag und Abend ein. Der Zuspruch war super.

Brüel | Gerade einmal eine Stunde ist das Sommerfest im Gange, da kommt Helga Struse voll bepackt den Weg zum Parkplatz entlanggelaufen. Die Blankenbergerin hatte ein riesiges Glück, sowohl beim Glücksrad als auch bei der Tombola. Mit einer Handtasche, Make up, Würfelspiel, Puzzle, Starwars-Karton und etlichem mehr ist sie bepackt. „Da ist auch einiges für me...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite