Trotz Corona : Sie haben sich getraut

von 21. Januar 2021, 18:20 Uhr

svz+ Logo
Die Tiere gehen immer vor, so die Maxime der Bauern. Also bekommt im Hochzeitskleid und Anzug mal eben Kälbchen Fridolin seine Milch.
Die Tiere gehen immer vor, so die Maxime der Bauern. Also bekommt im Hochzeitskleid und Anzug mal eben Kälbchen Fridolin seine Milch.

Lange stand der Termin für ihre Trauung fest. Das Ja-Wort wollten sich Deborah und Björn Sauer trotz Corona geben.

Reinstorf/Neukloster | Mit einem ersten Chatten auf einem Datingportal hat alles angefangen. Im Internet lernten sich Björn und Deborah Sauer kennen. Schnell war für beide klar: Wie haben uns gesucht und gefunden – und ihre Liebe haben sie nun mit dem Ja-Wort besiegelt. „Wenn sie morgens aufwacht, hat sie ein Lächeln auf den Lippen. Wenn sie im Stall arbeitet, dann niemals ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite