Warin : Eintauchen in Warins Geschichte

23-11371790_23-66107974_1416392433.JPG von 22. September 2020, 17:00 Uhr

svz+ Logo
„Wariner Ansichten aus drei Jahrhunderten“ vom Ortschronisten Christoph von Fircks (r.). Er stellt es gemeinsam mit Bürgermeister Björn Griese vor.
„Wariner Ansichten aus drei Jahrhunderten“ vom Ortschronisten Christoph von Fircks (r.). Er stellt es gemeinsam mit Bürgermeister Björn Griese vor.

Ortschronist Christoph von Fircks stellt ein neues Heft mit Ansichten aus drei Jahrhunderten vor.

„Es wurde mal wieder Zeit, ein paar Sachen zusammenzufassen“, bemerkt Christoph von Fircks anlässlich der Präsentation des neuen Heftes „Wariner Ansichten aus drei Jahrhunderten“. Seit zehn Jahren der Ortschronist in der Zweiseenstadt, hatte er 2012 bereits das Heft „Zwischen den Seen zu Hause“ herausgegeben. „Da ging es um Vereine mit vielen Fotos und...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite