Spielplatz in Pennewitt : Noch kein Starttermin für den Aufbau der neuen Spielgeräte

von 14. Januar 2022, 15:50 Uhr

svz+ Logo
Die Spielgeräte für den Spielplatz in Pennewitt sind da. Wann sie allerdings auf dem Dorfplatz aufgebaut werden, steht noch nicht fest.
Die Spielgeräte für den Spielplatz in Pennewitt sind da. Wann sie allerdings auf dem Dorfplatz aufgebaut werden, steht noch nicht fest.

Nach Jahren des Wartens sind die Spielgeräte für den Spielplatz im Wariner Ortsteil Pennewitt da. Wann der Wariner Bauhof mit dem Aufbau beginnt, steht aber noch nicht fest.

Pennewitt | Wirkliches Spielplatz-Wetter herrscht derzeit in Mecklenburg nicht. Kalt ist es und über weite Strecken auch nass. Im Wariner Ortsteil Pennewitt haben die Einwohner allerdings bislang sowieso noch keine öffentliche Möglichkeit, mit ihren Kindern zu rutschen, zu schaukeln und im Sandkasten zu buddeln. Lange müssen sie allerdings nicht mehr auf den erse...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite