Neukloster : Eine modernisierte Bibliothek wartet auf die Kinder

von 04. März 2021, 11:32 Uhr

svz+ Logo
Die Kinder werden nach Corona erwartet. Hier wartet ein toller Leseraum auf sie. Sowohl Bibliothekarin Silke König als auch die Lesepaten freuen sich über diesen tollen neuen Raum.
Die Kinder werden nach Corona erwartet. Hier wartet ein toller Leseraum auf sie. Sowohl Bibliothekarin Silke König als auch die Lesepaten freuen sich über diesen tollen neuen Raum.

Dank Fördermittel konnte die Bibliothek Neukloster im Kinderbereich neu ausgestattet werden.

Neukloster | „Eigentlich hatte ich nicht wirklich daran geglaubt, dass wir diese Fördermittel für unsere Bibliothek bekommen würden. Nun bin ich überglücklich, dass es geklappt hat, dass ich tolle Helfer bei der Umsetzung der Modernisierung des Kinderbibliothekbereichs gewinnen konnte und ebenso große Unterstützung durch die Stadt hatte. In dieser Woche nun konnte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite