Wintereinbruch in MV : Höchste Zeit zum Reifenwechsel

von 02. Dezember 2021, 13:36 Uhr

svz+ Logo
Ohne zumindest Ganzjahresreifen geht es bei Schnee und Glätte nicht mehr. Am besten sind bei solchen Bedingungen allerdings echte Winterreifen.
Ohne zumindest Ganzjahresreifen geht es bei Schnee und Glätte nicht mehr. Am besten sind bei solchen Bedingungen allerdings echte Winterreifen.

Sturmtief Daniel hat nicht nur die Region in und um Sternberg ins Schnee-Chaos gestürzt. Wer jetzt noch ein Auto mit Sommerreifen fährt, hat ein Problem.

Sternberg | Jetzt ist er so richtig da, der Winter. War es in den vergangenen Tagen nur kalt und ungemütlich, so fiel doch in der Nacht zu Donnerstag der erste Schnee. Spätestens am Donnerstagmorgen dürfte auch dem letzten Autofahrer eingefallen sein, dass jetzt Schluss mit Sommerreifen ist. Gegen Mittag mahnte aufgrund von Neuschnee die Polizei in Sternberg d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite