Kunst offen 2021 : Von Kolumbien zurück lädt Dirk Beyer Kunstliebhaber nach Kobrow ein

von 19. August 2021, 16:57 Uhr

svz+ Logo
Hereinspaziert: Dirk Beyer aus Kobrow I lädt am Wochenende erstmals zu „Kunst offen“ in sein 100-jähriges Fachwerkhaus in die Alte Dorfstraße 2 ein.
Hereinspaziert: Dirk Beyer aus Kobrow I lädt am Wochenende erstmals zu „Kunst offen“ in sein 100-jähriges Fachwerkhaus in die Alte Dorfstraße 2 ein.

Auswander-Rückkehrer Dirk Beyer entdeckte in Südamerika das Landleben neu. Bisher öffnete er sein Haus als Yoga-Lehrer, doch nun will der Bildplastik-Künstler seine Kunst präsentieren.

Kobrow I | Nun klappt es doch: Die zu Pfingsten wegen Corona abgesagte Aktion „Kunst offen“ findet im zweiten Anlauf statt: Am 21. und 22. August öffnen Künstlerhäuser und Ateliers landesweit, darunter auch in der Seenlandregion. Premiere bei „Kunst offen“ für Bildplastik-Künstler in Kobrow I Neben vielen bekannten Gesichtern gibt es auch ein neues: Dirk B...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite