In Brüel und Sternberg : Pfingstsonnabend wird auch auf das Coronavirus getestet

von 17. Mai 2021, 13:55 Uhr

svz+ Logo
Der Corona-Schnelltest ist negativ. Leon Seidel reichte die Bestätigung für einen  Sternberger durch das Fenster des Testzentrums.
Der Corona-Schnelltest ist negativ. Leon Seidel reichte die Bestätigung für einen Sternberger durch das Fenster des Testzentrums.

Das Team der freiwilligen Helfer in Brüel hatte von Beginn an seine Bereitschaft erklärt, mit den Öffnungszeiten variabel zu sein.

Sternberg, Brüel | Der 23-Jährige war Anfang März der Erste, der im Sternberger Testzentrum mitarbeiten wollte: Leon Seidel hatte sich bei einem Lehrgang über das Deutsche Rote Kreuz zum Schnelltester schulen lassen. Nun hat Bürgermeister Armin Taubenheim ihn in der Runde der ehrenamtlichen Helfer verabschiedet und ihm für sein Engagement gedankt. „Leon hat einen festen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite