Groß Görnow : Heizung defekt: Frieren bei 15 Grad

23-11371790_23-66107974_1416392433.JPG von 18. Dezember 2018, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Seit Freitagabend ohne Heizung: (v.l.) Alexandra Schöler mit Baby Tamara, Sonja Schröder, Eric Schöler, Steffen Höger und Doreen Schöler. Fotos: Roland Güttler
Seit Freitagabend ohne Heizung: (v.l.) Alexandra Schöler mit Baby Tamara, Sonja Schröder, Eric Schöler, Steffen Höger und Doreen Schöler. Fotos: Roland Güttler

Elf Mietparteien seit Freitagabend ohne Heizung

In der Küche von Alexandra Schöler, die ihre vier Monate alte Tochter Tamara auf dem Arm hält, ist es schön warm. Dank eines mobilen Propangasheizkörpers, den die junge Mama Hals über Kopf besorgte. „Das hat mich 100 Euro gekostet, eigentlich kann ich mir das gar nicht leisten. Ich hoffe, dass ich das Geld wiederkriege.“ Vergangenen Mittwoch war die He...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite