Suche nach Fördermitteln : Skater-Park in Warin in der Warteschleife

von 25. Oktober 2021, 17:48 Uhr

svz+ Logo
Vor drei Jahren wurde in Warin ernsthaft über einen Skater-Park diskutiert. Bislang ist nicht viel passiert. Das liegt auch daran, dass der geeignete Fördermitteltopf noch nicht gefunden wurde.
Vor drei Jahren wurde in Warin ernsthaft über einen Skater-Park diskutiert. Bislang ist nicht viel passiert. Das liegt auch daran, dass der geeignete Fördermitteltopf noch nicht gefunden wurde.

Vor drei Jahren diskutierten die Stadtvertreter rege über solch ein Areal. Damals wurde Geld eingeplant und ein Standort bestimmt. Doch seitdem ist das Projekt eingeschlafen.

Warin | In diesem Artikel erfährst Du: Warum bis heute kein Skate-Park in Warin entstanden ist. Wie der derzeitige Stand ist. Was Jugendliche dazu sagen. Bunte Grafitti, moderne Rampen für coole Tricks a la Tony Hawk und ein Ort, um sich mit anderen Jugendlichen zu treffen – ein Skater-Park bietet Kindern eine Menge Möglichkeiten. In den gr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite