Corona-Müdigkeit in Sternberg? : Fast alle Kunden halten sich an die Regeln

von 14. Januar 2022, 13:32 Uhr

svz+ Logo
Eine weggeworfene Maske: War sie einfach nur schon benutzt oder hatte der Träger keine Lust mehr auf den Mund-Nase-Schutz?
Eine weggeworfene Maske: War sie einfach nur schon benutzt oder hatte der Träger keine Lust mehr auf den Mund-Nase-Schutz?

Auch in Sternberg regen sich Proteste gegen die Corona-Maßnahmen. Von einer Regel- und Corona-Müdigkeit ist in den Geschäften allerdings wenig zu spüren.

Sternberg | Fast zwei Jahre lang dominiert die Corona-Pandemie nun schon den Alltag. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. In den vergangenen Monaten gab es dabei Lockdowns, verschiedene Maßnahmen, Verschärfungen, Lockerungen, 3G, 2G und 2Gplus. Dass der Bürger da irgendwann den Überblick verlieren kann, ist gar nicht so verwerflich. Nicht erst jetzt stellt sich eine...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite