Blankenberg/Brüel : Toni Hoffmann meldet sich mit Strandfest und Open-Air-Partys zurück

von 21. Juli 2021, 15:35 Uhr

svz+ Logo
Ausgelassen feiern, so wie hier, geht in der Pandemie noch nicht, aber Partys sind wieder möglich.
Ausgelassen feiern, so wie hier, geht in der Pandemie noch nicht, aber Partys sind wieder möglich.

Toni Hoffmann lässt es krachen und organisiert in Blankenberg und Brüel Veranstaltungen mit Musik, DJs und Lasershow

Blankenberg/Brüel | Die Leute sind ausgehungert. „Das hat man am Wochenende gemerkt“, sagt Toni Hoffmann. Da haben 300 Menschen zwischen 20 und 40 Jahren, aber auch darüber hinaus, eine Rave-Party am Großen Steedersee gefeiert. „Es war einfach super. Die Zusammenarbeit mit Polizei und den Ämtern war gut. Es hat alles geklappt“, freut sich der Cheforganisator. Die Veranst...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite