Rheumaliga Brüel : Sommerfest sorgt für Stimmung und lässt Krankheiten vergessen

von 24. August 2021, 14:16 Uhr

svz+ Logo
Hatte beim Sommerfest der Rheumaliga den Hut auf: Astrid Bründel führte die Anwesenheitsliste. Vermerkt wurde auch, wer geimpft oder getestet ist.
Hatte beim Sommerfest der Rheumaliga den Hut auf: Astrid Bründel führte die Anwesenheitsliste. Vermerkt wurde auch, wer geimpft oder getestet ist.

Die Resonanz auf die Veranstaltung am Blankenberger Badestrand war groß. Brüeler Rheumaliga plant jetzt auch wieder Bingo und eine Reise in die nordvorpommersche Waldlandschaft.

Blankenberg | An ihr kam an diesem Nachmittag niemand vorbei: „Ich bin die Frau, die den Hut aufhat“, sagte Astrid Bründel und lachte. In der Brüeler Arbeitsgruppe der Rheumaliga verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit, führte sie beim Sommerfest am Blankenberger Badestrand die Anwesenheitsliste. „Wir wollen auf der sicheren Seite sein“, erklärte sie mit Verwe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite