Unfall nahe Crivitz : Automatisches Warnsystem alarmierte die Rettungskräfte

von 04. Januar 2021, 16:03 Uhr

svz+ Logo
Die Beamten der Sternberger Polizei wurden zu einem Unfall auf der L 09 zwischen Crivitz und Weberin gerufen, der bei der Leitstelle automatisch übers eCall-System eingegangen war.
Die Beamten der Sternberger Polizei wurden zu einem Unfall auf der L 09 zwischen Crivitz und Weberin gerufen, der bei der Leitstelle automatisch übers eCall-System eingegangen war.

In einem Auto eingebautes Warnsystem informierte die Leitstelle über den Unfall zwischen Crivitz und Weberin

Demen, Sternberg | Der Unfall vom Sonnabend auf der Landesstraße zwischen Crivitz und Weberin, über den die Polizei am Montag informierte, war auf den ersten Blick einer, wie er immer wieder passiert: Eine 55-jährige Fahrerin war mit ihrem Wagen in Höhe des Abzweiges Demen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei erli...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite