Brüel : Auf dem Weg zum Sportzentrum

23-11368068_23-66107975_1416392446.JPG von 15. Juni 2020, 18:17 Uhr

svz+ Logo
Noch viel Arbeit: Torsten und Sibylle Lange im künftigen Kursraum des TAV Brüel in der alten Sporthalle.
Noch viel Arbeit: Torsten und Sibylle Lange im künftigen Kursraum des TAV Brüel in der alten Sporthalle.

Der neue Kursraum in der alten Brüeler Sporthalle ist noch eine Baustelle, der Aufenthaltsraum schon fertig

Die Fenster sind erneuert, die Leitungen für Wasser und Strom verlegt. Das Heizungsrohr, das sich noch unterhalb der Decke durch den Raum zieht, kommt später an die Wand. Jetzt muss der Estrichbeton aufgebracht werden, sagt Torsten Lange, Vorsitzender des Brüeler Turn- und Athletenvereins (TAV). Er und seine Frau Sibylle sprechen im neuen 85 Quadratmet...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite