Tour in Krakow am See : Auf Fahrrädern um die Krakower Seen

von 23. Juli 2020, 14:45 Uhr

svz+ Logo
Blick auf den winterlichen Krakower See vom Jörnberg aus. Im Sommer ist er mindestens genauso schön.
Blick auf den winterlichen Krakower See vom Jörnberg aus. Im Sommer ist er mindestens genauso schön.

Bei klarem Wetter ist ein Abstecher auf den gut 70 Meter hohen Jörnberg vorgesehen.

Es hat jedes Mal Spaß gemacht, doch am besten waren die Touren von Wismar nach Boltenhagen und von Kühlungsborn nach Warnemünde, sagt Roland Latzko aus Borkow. Er war bislang bei allen Fahrten der Sternradler dabei. Am Sonnabend, 25. Juli, geht es nach der Anfahrt mit Pkw um den Krakower See, Obersee sowie ein Stück durch das Nebeltal. Bei klarem Wett...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite