Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Lesung mit Diana Salow Krimi-Autorin stellte neues Buch vor

Von CKOE | 20.03.2017, 21:00 Uhr

Spannende Buchpremiere im medienhaus:nord: Krimi-Autorin Diana Salow hat heute Abend eine Sammlung ihrer Romane unter dem Titel „Mörderisches Schwerin. Vier Fälle für Kommissar Berger“ vorgestellt.

„Für mich ist heute ein besonderer Tag“, sagte Salow vor rund 200 Zuhörern. Erschienen ist ihr neues Werk im Rostocker Hinstorff Verlag. Verlagsleiterin Eva Maria Buchholz lobte die Sprache der gebürtigen Schwerinerin als „emotional und mitreißend“. „Und Diana Salow kennt ihre Stadt.“ Tatsächlich ermittelt Salows Protagonist, Kriminalhauptkommissar Thomas Berger, in Schwerin. Die Gäste in unserem Verlagshaus erlebten eine Veranstaltung mit Live-Musik und Multimedia-Show. Es war bereits die vierte Lesung Salows vor ausverkauftem Haus. Der Erlös des Abends ging als Spende an das Frauenhaus.