Ein Angebot des medienhaus nord
Ein Artikel der Redaktion

Schweriner Geschichte im Film DVD jetzt auch im Internet zu bestellen

Von tiwe | 20.12.2016, 15:00 Uhr

Zahlreiche SVZ-Leser haben mit Videomaterial und Interviews die Schwerin-DVD möglich gemacht

Der erste Teil des Schwerin-DVD ist begehrt. Möglich wurde das Projekt durch die Leser der SVZ. Sie haben in den vergangenen Monaten umfangreiches Video- und Filmmaterial eingereicht. Daraus haben Dr. Bernd Nebeling und sein Team von der art & weise medienproduktion in Kooperation mit unserer Verlagsgruppe eine 73-minütige Zeitreise durch die Jahre 1914 bis 1960 zusammengestellt. Die DVD gibt es zum Preis von 19,95 Euro im SVZ-Kundencenter in der Mecklenburgstraße 39. Ab sofort ist die DVD auch online bestellbar. Der Verkauf erfolgt über einen Partner des Medienhauses.

Er ist über den Link http://www.stadtmedia.de/Schwerin_Teil1 erreichbar. Wer zuvor einen kleinen Einblick in die DVD haben möchte, wird auf Youtube fündig.

Teil 1: <y>UxU7AfXKe40</y>

Teil 2: <y>tk05y21xmQk</y>