Crivitz : „Ihde“ ist jetzt „Kröger“

23-11367774_23-66107382_1416391935.JPG von 26. Mai 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Jahrzehntelang haben die drei im Team gearbeitet. Nun schließt Chef Georg Ihde (re.) seine GmbH. Dafür gründet sein Meister Jens Kröger (li.) am selben Standort eine eigene Firma und übernimmt alle Mitarbeiter wie etwa Sekretärin Sabine Schmidt.
Jahrzehntelang haben die drei im Team gearbeitet. Nun schließt Chef Georg Ihde (re.) seine GmbH. Dafür gründet sein Meister Jens Kröger (li.) am selben Standort eine eigene Firma und übernimmt alle Mitarbeiter wie etwa Sekretärin Sabine Schmidt.

Gleicher Standort, anderer Name: Elektroanlagen GmbH schließt – Ihdes Meister gründet neue Firma

Für den einen endet eine Ära. Der andere startet gerade erst so richtig durch. Georg Ihde und Jens Kröger. Mehr als 20 Jahre haben die beiden zusammengearbeitet. Nun gibt Chef Ihde den Schlüssel weiter – an seinen Meister Jens Kröger. Ihde war schon Geschäftsführer, als Kröger in seinem Betrieb als Schüler in den Ferien jobbte. Bei Ihde hatte sich Je...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite