Brüsewitz : „Ich bestimme, wann Schluss ist“

23-57693960_23-85279842_1481650574.JPG von 19. April 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Was los war in den vergangene zwei Jahrzehnten in der Gemeinde Brüsewitz, weiß Manfred Dutz genau. Seine Frau hat alle Artikel gesammelt und archiviert.
Was los war in den vergangene zwei Jahrzehnten in der Gemeinde Brüsewitz, weiß Manfred Dutz genau. Seine Frau hat alle Artikel gesammelt und archiviert.

Das Zahlen-Jonglieren hat ein Ende: Nach fast 20 Jahren verabschiedet sich der Brüsewitzer Bürgermeister Manfred Dutz von der kommunalpolitischen Bühne

Brüsewitz | Vom Wind getrieben landete Manfred Dutz vor 20 Jahren als Bürgermeisterkandidat auf einer Liste der Gemeinde Brüsewitz. Als die Kinder aus dem Haus waren und die Liebe zum Stadtleben auf dem Dreesch langsam abebbte, suchten er und seine Frau Heike nach einem Haus auf dem Land. Der Schwager gab den Tipp, sich in Herren Steinfeld umzuschauen. Dort wurde...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite