Altes Kino : Geld für neue Kulturperle in Crivitz

von 03. September 2020, 15:00 Uhr

svz+ Logo
Hat das Alte Kino gekauft: Roland Peek baut in Crivitz ein Event- und Theaterhaus.
1 von 4
Hat das Alte Kino gekauft: Roland Peek baut in Crivitz ein Event- und Theaterhaus.

Das Alte Kino wird nun mit EU-Mitteln zum Kulturhaus umgebaut – Besitzer Roland Peek will ein Theater mit Atmosphäre etablieren

Das Parkett ist frisch saniert, grüne Designlampen strahlen von den renovierten Wänden in den großen Saal – auf den ersten Blick fehlen nur noch die Stühle, dann könnte sich der Vorhang zur ersten Theatervorstellung im Crivitzer Kulturhaus schon öffnen. „Es ist viel passiert in den vergangenen Wochen. Es liegt aber auch noch viel Arbeit vor uns“, sagt ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite