Crivitz : Ein Angler wird zum Gärtner

von 27. April 2019, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Nach mehreren Hinweisen aus dem Verein repariert Ronny Gwiazda den Zaun seines Kleingartens.
1 von 2
Nach mehreren Hinweisen aus dem Verein repariert Ronny Gwiazda den Zaun seines Kleingartens.

Metallbauer Ronny Gwiazda hat einen Kleingarten am Crivitzer See geerbt – nun muss er nur noch das Lauben-Abc lernen

Crivitz | Kleingärtner haben häufig einen grünen Daumen, viele haben aber auch gute Augen und einen langen Hals. Die brauchen sie auch, wenn sie über ihre Hecken in Nachbarsgarten schauen wollen. Ronny Gwiazda hat zwar keinen langen Hals, er ist auch nicht der typische Kleingärtner, doch der Zapeler weiß, dass er beobachtet wird. Vor knapp einem Jahr hat er ein...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite