Brüsewitz : Digital unterwegs im Analogen

23-11367842_23-66107387_1416392026.JPG von 13. Februar 2020, 17:56 Uhr

svz+ Logo
Er ist ein so genannter Silversurfer: Werner Kehl liebt nicht nur die Fotografie, insbesondere Landschaften und Architektur, sondern ist für das Europäische Integrationszentrum Rostock tätig, um vor allem Senioren für das weltweite Datennetz fit zu machen.
Er ist ein so genannter Silversurfer: Werner Kehl liebt nicht nur die Fotografie, insbesondere Landschaften und Architektur, sondern ist für das Europäische Integrationszentrum Rostock tätig, um vor allem Senioren für das weltweite Datennetz fit zu machen.

PC- und Foto-Profi Werner Kehl aus Rosenberg bei Brüsewitz teilt seit Jahren Wissen und Leidenschaft mit seinen Mitmenschen

„Hier, das war meine erste Kamera“, sagt Werner Kehl und zeigt stolz eine Zeiss Ikon aus seinem Schrank daher. Mit diesem Kleinbildwunder vergangener Tage habe er seine ersten Streifzüge in die Welt der Fotografie unternommen, erinnert sich der 71-Jährige. Und hält den Winzling wie ein rohes Ei in seinen Händen. „Ich wäre sehr traurig, wenn sie kaputt ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite