Pinnow : Auch Abheben will gelernt sein

23-57693960_23-85279842_1481650574.JPG von 14. April 2019, 20:00 Uhr

svz+ Logo
Seit mehr als einem halben Jahr gehören Luisa Naber, Marc Niclas Schürmann und Björn Michael (v.l.) zum Segelflieger-Nachwuchs. Heute wollen die drei wieder abheben.
1 von 2
Seit mehr als einem halben Jahr gehören Luisa Naber, Marc Niclas Schürmann und Björn Michael (v.l.) zum Segelflieger-Nachwuchs. Heute wollen die drei wieder abheben.

Flugschüler nutzen heute die Sonne. Neue Schnupperkurse für Interessierte.

Pinnow | Die Sonne hat sich hinter dicke graue Wolken verkrochen. Der Wind pfeift um die Ecken der großen Hallentore. Trübe Ausblicke. Denn die Segelflieger bleiben in der Halle. Doch die Stimmung ist fröhlich. Denn schon am Sonnabend konnten die Nachwuchs-Segelflieger abheben. „Es war sogar richtig gut. Ich war eine ganze Weile oben“, sagt Marc Niclas Schürman...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite