Wessin : Vögel erobern Reviere zurück

von 19. Mai 2020, 13:54 Uhr

svz+ Logo
Neues Storchenpaar in Wessin: Im vergangenen Jahr verunglückte ein Storch. Nun nisten wieder zwei Tiere in der Region.
Neues Storchenpaar in Wessin: Im vergangenen Jahr verunglückte ein Storch. Nun nisten wieder zwei Tiere in der Region.

Storche, See- und Fischadler nisten nach den Zerstörungen im vergangenen Jahr wieder

Gute Nachrichten für die Tierwelt rund um Crivitz: In Wessin hat sich seit ein paar Wochen wieder ein Storchenpaar angesiedelt, über der Mordkuhle bei Wessin kreist wieder ein Fischadler und über Barnin ist ein Seeadler gesichtet worden. „Die Tierwelt lässt sich offenbar nicht so leicht verdrängen“, sagt Hardy Ulrich vom Verein Netze. Mitglieder des Ve...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite