Rastow : Scheren und Masken liegen in Frisör-Salons bereit

23-82601930_23-102879832_1542115014.JPG von 28. April 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Handschuhe und Desinfektionsmittel sind schon da, die Masken kommen noch für Katrin Klein und ihre Mitarbeiterin im Salon „Haarfee“.
Handschuhe und Desinfektionsmittel sind schon da, die Masken kommen noch für Katrin Klein und ihre Mitarbeiterin im Salon „Haarfee“.

Frisör-Salons im Schweriner Umland dürfen ab dem 4. Mai wieder öffnen, in Rastow laufen die Vorbereitungen

Die Schutzmasken sind bestellt. Einige liegen schon bereit, andere sind noch auf dem Weg. Auch das Desinfektionsmittel wartet ebenso wie die Einmalhandtücher auf den Einsatz. Die bargeldlose Bezahlung ist eingerichtet, nur eine Plexiglasscheibe vor der Kasse muss noch aufgebaut werden. Der Wartebereich wandert vor die Tür, der Boden wird abgeklebt. Dan...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite