Kobande : Er spannt Dächer in aller Welt

23-11367774_23-66107382_1416391935.JPG von 03. Dezember 2018, 12:00 Uhr

svz+ Logo
Der Zirkus ist seine Leidenschaft: Manfred Huppertz lebt seit zwei Jahren in Kobande und regelt von hier aus die Geschäfte als Zeltbaumeister.
1 von 5
Der Zirkus ist seine Leidenschaft: Manfred Huppertz lebt seit zwei Jahren in Kobande und regelt von hier aus die Geschäfte als Zeltbaumeister.

Manfred Huppertz war als Zeltmeister schon in Panama, Griechenland und Kasachstan – Seine große Liebe aber gehört dem Zirkus

„Das hier ist wie ein Sechser im Lotto.“  Manfred Huppertz breitet die Arme aus und blickt über die Wiese bis zum Horizont.  Gleich am Ortseingang von Kobande haben er und sein Vater das gefunden, wonach sie lange suchten. Ein Grundstück  mit Wohnhaus, Lagerhalle, einer Werkstatt und einer Fläche so groß wie fünf Fußballfelder. Seit zwei Jahren  wohnt ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite