Kampagne „Hör auf dein Herz“ : Fachkräfte-Werbung mit viel Gefühl

23-11368122_23-66108083_1416392567.JPG von 12. Februar 2020, 18:20 Uhr

svz+ Logo
Die deutsch-kanadische Familie mit Linda, Maria-Luna und Michael Nikiel informierte sich beim Rückkehrertag zum Jahresende in Schwerin über Arbeitsmöglichkeiten.
Die deutsch-kanadische Familie mit Linda, Maria-Luna und Michael Nikiel informierte sich beim Rückkehrertag zum Jahresende in Schwerin über Arbeitsmöglichkeiten.

Westmecklenburg startet Kampagne „Hör auf dein Herz“ mit Auftritten auf Jobmessen, „Roadshow“ durch den Norden und Online-Marketing

Die Zwei sind ein Paradebeispiel: Linda Nikiel, eine gebürtige Parchimerin, die beim politikwissenschaftlichen Studium in Polen ihren Michael, einen Kanadier, kennen und lieben gelernt hat, sind in die Landeshauptstadt gezogen, um hier zu leben und zu arbeiten. „Wir sind jetzt eine kleine Familie“, verkündet die 29-Jährige voller Stolz und zeigt lachen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite