Sukow : Grundschule startet auf Sparflamme

23-57693960_23-85279842_1481650574.JPG von 06. Mai 2020, 14:58 Uhr

svz+ Logo
Mit Schutzvisieren wurden die Viertklässler in Sukow von einer Mutter eines Mitschülers ausgestattet. Mads (vorn) und seine Mitschüler finden es ganz cool.
Mit Schutzvisieren wurden die Viertklässler in Sukow von einer Mutter eines Mitschülers ausgestattet. Mads (vorn) und seine Mitschüler finden es ganz cool.

Viertklässler in Sukow starten nach Corona-Lockerungen wieder mit dem Unterricht. Die Lehrer sind positiv überrascht vom Wissensstand.

Sukow | Die große Stille ist vorbei. Es ist wieder Leben auf den Fluren der Sukower Grundschule. "Aber noch deutlich zu wenig", sagt Birgit Warkentin. Die Schulleiterin mag sich nicht an die wenigen Schüler gewöhnen, doch noch müsse sie ausharren. Bislang ist es nur den Viertklässlern gestattet, in die Schule zu kommen. Und das allein erfordere bereits eine g...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite