Crivitz : Johann will das Klima retten

23-82601930_23-102879832_1542115014.JPG von 29. September 2020, 16:20 Uhr

svz+ Logo
Sein bester Freund und Nachbar, Tony Lepsien (l.), ist ein Grund für Johann Horcher, für seine Lehre in Crivitz zu bleiben. Deswegen werben beide auf dem Plakat.
Sein bester Freund und Nachbar, Tony Lepsien (l.), ist ein Grund für Johann Horcher, für seine Lehre in Crivitz zu bleiben. Deswegen werben beide auf dem Plakat.

Ein Auszubildender aus Crivitz wirbt auf Plakaten für eine Lehre zum Anlagenmechaniker in der Region.

An der Einfahrt zum Supermarkt in der Breiten Straße steht ein Werbeplakat. Normalerweise sind dort Unternehmen zu sehen. Doch seit einigen Wochen lacht Johann Horcher die Passanten und Autofahrer an. Ein echter Crivitzer Jung macht Werbung in seiner Heimat. Für seine Heimat. Er ist eines von acht Gesichtern im ganzen Land, die für eine Ausbildung als ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite