Lübstorf : Alles neu nach dem Brand in der Klinik

von 16. März 2019, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Die neue Lehrküche in der Median-Klinik: Diätberaterin Carina Tessmann (l.) und Sandra Ludenia, kaufmännische Leiterin, können nun wieder alle Therapieräume nutzen.
Die neue Lehrküche in der Median-Klinik: Diätberaterin Carina Tessmann (l.) und Sandra Ludenia, kaufmännische Leiterin, können nun wieder alle Therapieräume nutzen.

Knapp ein Jahr nach einem Feuer in der Lübstorfer Klinik sind Therapieräume für Suchtkranke wiederhergestellt

An den Mittwochnachmittag im April vergangenen Jahres erinnert sich Sandra Ludenia als wäre es gestern. „Der Anruf kam kurz nachdem ich eine Veranstaltung der IHK besuchte“, sagt Sandra Ludenia, kaufmännische Leiterin der Median-Klinik in Lübstorf. „Die Klinik brennt“, schrie eine Mitarbeiterin aufgeregt durch das Telefon. Feuer zerstörte Räume und teu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite