Nordwestmecklenburg : Alle Blitzer im Landkreis abgebaut

von 07. August 2020, 14:50 Uhr

svz+ Logo
Der Blitzer in Lützow wurde am Freitagvormittag in Betrieb genommen. Zuvor wurde die graue Säule abgebaut und durch eine olivgrüne ersetzt.
Der Blitzer in Lützow wurde am Freitagvormittag in Betrieb genommen. Zuvor wurde die graue Säule abgebaut und durch eine olivgrüne ersetzt.

Nach Betreiberwechsel werden in Nordwestmecklenburg alle Anlagen ausgetauscht – Lübstorfer Messstelle bereits weg

Da staunten Hunderte Autofahrer in Lübstorf nicht schlecht, als der Blitzer an der Bundesstraße vor wenigen Tagen abgebaut wurde. Wohl kaum einer hatte für die Messsäule eine Träne übrig. Doch bevor sich hier jemand zu früh freut: Bis zum Ende des Monats soll eine neue Blitzersäule an dem selben Standort stehen und notorische Raser oder kurzzeitige Tem...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite