Nachruf : Warnemünder Original Charly Frommke lebt nicht mehr

von 20. April 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Mit Zylinder, großer Klappe, viel Humor und vor allem seiner Drehorgel - so kannten die meisten Charly Frommke. Seit dem 14. April lebt der 78-Jährige nicht mehr.
Mit Zylinder, großer Klappe, viel Humor und vor allem seiner Drehorgel - so kannten die meisten Charly Frommke. Seit dem 14. April lebt der 78-Jährige nicht mehr.

Eigentlich wollte Charly Frommke mit dem Akkordeon von der Bühne fallen. Seit dem 14. April lebt er nicht mehr.

Warnemünde | Der Warnemünder Entertainer Charly Frommke hatte immer einen klaren Wunsch, wie sein Lebensende aussehen sollte: „Er wollte mit dem Akkordeon von der Bühne fallen“, erzählte sein Sohn. Jetzt ist es anders gekommen. Der 14. April ist der letzte Lebenstag des 78-Jährigen. Den Verlust seiner Frau Heide hat er nie verschmerzt Seine Frau Heide hat er...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite