Warnemünde : "Ozma von Oz" entführt Kinder in kunstvolle Welten

von 05. Dezember 2019, 17:31 Uhr

svz+ Logo
Signiert eine Grafik für sein zweites Kunstbuch 'Ozma von Oz': Rando Geschewski in seinem Warnemünder Atelier.
Signiert eine Grafik für sein zweites Kunstbuch "Ozma von Oz": Rando Geschewski in seinem Warnemünder Atelier.

Künstler Rando Geschewski hat sein neues Buch fertiggestellt. Die ersten Exemplare sind bereits gedruckt.

Warnemünde | In einer Ecke des Schaufensters der Buchhandlung Krakow Nachfolger ist es bereits zu entdecken: das neue Buch von Rando Geschewski. Der anerkannte Maler und Autor, der sein Atelier gleich nebenan hat, wurde von Buchhändlerin Sabine Sandig darum gebeten. Und er kam dem nur zu gern nach. "Das ist ein irre gutes Buch, von den Texten her und von den Bilder...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite