Warnemünde : Bootsterrassen dürfen öffnen - aber noch nicht vermieten

von 08. Mai 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Zu dem pinkfarbenen Tretboot in Flamingo-Form ist noch ein Schwanenexemplar gekommen. Noch darf Unternehmer-Tochter Anna Bulatow diese aber nicht verleihen.
Zu dem pinkfarbenen Tretboot in Flamingo-Form ist noch ein Schwanenexemplar gekommen. Noch darf Unternehmer-Tochter Anna Bulatow diese aber nicht verleihen.

Familie Matuchniak bereitet sich emsig auf Sonnabend vor. Dann dürfen wieder Gäste begrüßen werden - aber nur für die Bewirtung.

Warnemünde | Eigentlich sollte es ein ganz besonderes Jahr werden für die Bootsterrassen am Alten Strom. Seit 13 Jahren betreibt Fred Matuchniak mit seiner Familie in der Saison ein Restaurant und einen dazugehörigen Bootsverleih. Das Lokal darf er nach der Lockerung der Coronaregeln am Sonnabend öffnen. Nur die Vermietung der Tretboote muss noch warten. Dabei hatt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite