Markgrafenheide : Tolle Stimmung trotz weniger Gäste im Weihnachtsdorf

von 28. November 2021, 16:18 Uhr

svz+ Logo
Die beiden Schwestern Anneliese Borkowski (l.) und Evelyn Herten (r.) waren gemeinsam mit ihrer Freundin Sylvia Janik aus Henningsdorf an einem Stand. Diese ist hier Dauercamperin und die Teilnahme hier in Markgrafenheide war eine Premiere.
Die beiden Schwestern Anneliese Borkowski (l.) und Evelyn Herten (r.) waren gemeinsam mit ihrer Freundin Sylvia Janik aus Henningsdorf an einem Stand. Diese ist hier Dauercamperin und die Teilnahme hier in Markgrafenheide war eine Premiere.

Damit das beliebte Weihnachtsdorf am Wochenende auf dem Gelände des Baltic-Freizeitzentrums in Markgrafenheide stattfinden konnte, wurden alle Gäste und Aussteller getestet.

Markgrafenheide | Für die Malerinnen Christine Deiß und Liane Konieczny war es eine Premiere. Die beiden Künstlerinnen nahmen am Wochenende zum ersten Mal am traditionellen Adventsmarkt teil, der auf dem Campingplatz im Markgrafenheider Budentannenweg stattgefunden hatte. „Wir konnten noch kommen, weil durch die strengeren Vorschriften andere nicht teilnehmen durften“,...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite