Urlaub in Markgrafenheide : So ein Pfingsten gab es auf dem Campingplatz noch nie

von 21. Mai 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Sind ein super eingespieltes Team: Seniorchef Klaus Schürmann von der Baltic-Freizeit GmbH und seine Eventmanagerin Heike Gütschow.
Sind ein super eingespieltes Team: Seniorchef Klaus Schürmann von der Baltic-Freizeit GmbH und seine Eventmanagerin Heike Gütschow.

Normalerweise ist es zu Pfingsten auf dem Platz im Budentannenweg krachend voll. 3000 Leute können hier in Zelten, Wohnwagen, Appartements übernachten. Aber derzeit herrscht gähnende Leere.

Markgrafenheide | Normalerweise wäre es zu Pfingsten auf dem Campingplatz Markgrafenheide im Budentannenweg brechend voll. Zu Pfingsten sind alle Plätze, Appartements und Häuser belegt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise und ihrer Beschränkungen herrscht in diesem Jahr allerdings gähnende Leere. Seniorchef Klaus Schürmann von der Baltic Freizeit GmbH hat schon einig...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite