Markgrafenheide : Keine Packstation im Heideort

von 22. Februar 2020, 16:00 Uhr

svz+ Logo
Solche Packstation, die von der Deutschen Post bestückt wird, wäre eine gute Lösung für Markgrafenheide und die anderen Heideorte.
Solche Packstation, die von der Deutschen Post bestückt wird, wäre eine gute Lösung für Markgrafenheide und die anderen Heideorte.

Seit der Schließung des Heidekonsums in Markgrafenheide gibt es keine Paketstation mehr.

Markgrafenheide | Der Markgrafenheider Eberhard Neuhauser ist sauer: Als er kürzlich ein Paket bekommen hat und nicht zu Hause war, wurde es nicht erneut zugestellt am nächsten Tag. "Ich musste dafür 30 Kilometer fahren", sagt er. Deshalb fordern die Bewohner von Markgrafenheide in diesem Punkt eine Aufwertung. Ein Paketstation wäre optimal. "Wir haben ja schon einm...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite