Warnemünde : Schon seit Kindheit ein Faible für das Wetter gehabt

von 25. Februar 2021, 20:08 Uhr

svz+ Logo
Seit seiner Kindheit hat Jonas Mauersberger ein Faible für das Thema Wetter. Er hat inzwischen eine eigene Internetseite, einen Blog und postet bei Twitter Kurznachrichten zum Thema. Er bereitet Rohdatensätze auf und veranschaulicht sie mit Ansichten.
Seit seiner Kindheit hat Jonas Mauersberger ein Faible für das Thema Wetter. Er hat inzwischen eine eigene Internetseite, einen Blog und postet bei Twitter Kurznachrichten zum Thema. Er bereitet Rohdatensätze auf und veranschaulicht sie mit Ansichten.

Die Leidenschaft für Wetter, Wolken und Klima beschäftigt Jonas Mauersberger schon seit seiner Kindheit.

Warnemünde | Die Leidenschaft für das Wetter, Wolken und Klima muss bei Jonas Mauersberger schon als Kind sehr stark ausgeprägt vorhanden gewesen sein. „Ich soll bei Spaziergängen oft mit dem Blick gen Himmel gegangen sein“, überliefert der 22-Jährige Erzählungen. Und wenn der Regen so richtig gegen die Scheibe prasselte, hat er auch das interessiert verfolgt. Eine...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite