Warnemünde : Johannes Weber wird neuer Küster im Ostseebad

von 23. Januar 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Als neuer Küster der Warnemünder Kirche hat Johannes Weber einen Schlüssel für die Kirche erhalten.
Als neuer Küster der Warnemünder Kirche hat Johannes Weber einen Schlüssel für die Kirche erhalten.

Im Gottesdienst am Sonntag wird der Nachfolger von Silvia Schulz erstmalig im Gottesdienst dabei sein.

Warnemünde | Wenn Johannes Weber von der Warnemünder Kirche spricht, dann nennt er sie liebevoll „meine“ Kirche. Das tut er nicht nur, weil er jetzt einen Schlüssel für die schwere Eingangstür bekommen hat, sondern weil er sich auch innerlich mit diesem Gotteshaus verbunden fühlt. An diesem Sonntag wird Johannes Weber als neuer Küster und Nachfolger von Silvia Schu...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 6,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite