Warnemünde : Jeremy ist der erste Jubiläumsgast auf dem Leuchtturm

von 19. August 2021, 14:33 Uhr

svz+ Logo
30.000 Gast auf dem Leuchtturm ist Jeremy Moser aus Lüneburg (vorn). Er kam mit seiner Zwillingsschwester Josie sowie den Eltern André und Alexandra und wird beglückwünscht von Schatzmeisterin Inge Morenz (2.v.r.) und Klaus Möller (r.) vom Förderverein des Leuchtturms.
30.000 Gast auf dem Leuchtturm ist Jeremy Moser aus Lüneburg (vorn). Er kam mit seiner Zwillingsschwester Josie sowie den Eltern André und Alexandra und wird beglückwünscht von Schatzmeisterin Inge Morenz (2.v.r.) und Klaus Möller (r.) vom Förderverein des Leuchtturms.

Das Warnemünder Wahrzeichen konnte coronabedingt erst später in die Saison starten. Trotzdem wurde am Donnerstag der erste Jubiläumsgast begrüßt.

Warnemünde | Auf dem Warnemünder Leuchtturm ist am Donnerstag um 11.30 Uhr der 30.000. Gast begrüßt worden. Es war der zwölfjährige Jeremy Moser aus Lüneburg, der mit seiner Zwillingsschwester Josie und seinen Eltern André und Alexandra Moser die 135 Stufen des Warnemünder Wahrzeichens erklimmen wollte. Kurz zuvor hatte das Quartett noch gezögert, bis Jeremy alle z...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite