Guten Morgen, Rostock : Autofahrer haben sich umsonst gefreut

von 07. April 2021, 05:00 Uhr

svz+ Logo
In den vergangenen Tagen führte die Preisanzeige der Tankstelle am Citti-Park in die Irre.
In den vergangenen Tagen führte die Preisanzeige der Tankstelle am Citti-Park in die Irre.

Ein paar Tage lang ließ eine Anzeige die Herzen von Autofahrern höher schlagen. Doch die Freude war verfrüht.

Rostock | Wer vom Schmarler Damm Richtung Marienehe fährt und tanken muss, der schaut oft auf die Anzeige der Preistafel der Tankstelle Citti-Park. Und da ließ die Anzeige die Herzen von Kraftfahrern kürzlich ein paar Tage höher schlagen, weil das Benzin hier vermeintlich billig war. Wer an die Zapfsäule fuhr, der wurde eines besseren belehrt: Die Differenz zwi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite