Warnemünde : Gütesiegel Blaue Flagge weht wieder an den Stränden

von 16. Juni 2020, 18:00 Uhr

svz+ Logo
Zum 23. Mal hat Warnemünde die Blaue Flagge erhalten: Stolz zeigen Tourismusdirektor Matthias Fromm und Eike Reck von der DRK-Wasserwacht das neue Exemplar.
Zum 23. Mal hat Warnemünde die Blaue Flagge erhalten: Stolz zeigen Tourismusdirektor Matthias Fromm und Eike Reck von der DRK-Wasserwacht das neue Exemplar.

Zum 23. Mal weht seit Dienstag in Warnemünde das Gütesiegel Blaue Flagge. Und es gibt eine neue Strandbeschilderung.

Warnemünde | Gleich zwei gute Nachrichten auf einmal konnte Tourismusdirektor Matthias Fromm am Dienstag verkünden: Seit dem zweiten Tag der Woche weht beim Rettungsturm 3 wieder eine Blaue Flagge. Warnemünde darf sich mit dem sichtbaren Gütesiegel für Wasserqualität und andere 99 Kriterien schon zum 23. Mal schmücken, in Markgrafenheide hängt sie zum 24. Mal den ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite