Warnemünde : Erstes Kreuzfahrtschiff der Saison 2021 angekommen

von 01. Juli 2021, 11:24 Uhr

svz+ Logo
Das Ostseebad Warnemünde war zum letzten Mal am 02.10.2020 Ziel für ein reguläres Kreuzfahrtschiff mit Passagieren an Bord, als die 'Europa' als einziges Schiff der Saison einlief.
Das Ostseebad Warnemünde war zum letzten Mal am 02.10.2020 Ziel für ein reguläres Kreuzfahrtschiff mit Passagieren an Bord, als die "Europa" als einziges Schiff der Saison einlief.

Auf dem Schiff waren vereinzelt Passagiere zu sehen.

Rostock | Bei heftigem Schmuddelwetter und voll im Zeitplan hat das Kreuzfahrtschiffs „Aidasol“ am Donnerstag in Warnemünde angelegt. Auf dem Schiff waren vereinzelt Passagiere zu sehen, Schaulustige am Ufer gab es dagegen kaum. Die „Aidasol“ hatte in Kiel eine Ostseereise mit Aufenthalten in Visby auf der Insel Gotland und Stockholm begonnen. Am Donnerstagaben...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite