Warnemünde : Lions-Adventskalender- Gewinne sind beim Notar gezogen

von 01. Dezember 2020, 05:00 Uhr

svz+ Logo
Die Gewinne für den Lions-Club-Kalender wurden am Montag gezogen. Notar Roland Suppliet (l.) überwachte die Ziehung, Präsident Christian Wegner und Jörg Krüger als Vorsitzender des Lions-Clubs waren dabei.
Die Gewinne für den Lions-Club-Kalender wurden am Montag gezogen. Notar Roland Suppliet (l.) überwachte die Ziehung, Präsident Christian Wegner und Jörg Krüger als Vorsitzender des Lions-Clubs waren dabei.

Auch in diesem Jahr gibt es einen Adventskalender des Lions-Clubs. Die Gewinner wurden unter notarieller Aufsicht von Roland Suppliet gezogen.

Rostock/Warnemünde | Im Beisein von Lions-Club Mitgliedern und dem Präsidenten Christian Wegner sind gestern im Notariat von Roland Suppliet die Gewinne des Lions-Adventskalenders gezogen worden. Glücksfee war Notarfachangestellte Christin Wulf. Mit dabei waren noch die Mitglieder Uwe Jahnke, Björn Weiß sowie Jörg Krüger als Vorsitzender des Fördervereins. Die NNN unterstü...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite