zur Navigation springen
Norddeutsche Neueste Nachrichten

21. November 2017 | 02:09 Uhr

Countdown : Vorfreude aufs Turmleuchten

vom
Aus der Redaktion der Norddeutschen Neuesten Nachrichten

Tausende fiebern dem Neujahrsspektakel entgegen – auch der Geschäftsführer von Baltic Lloyd Rostock

Manfred Reining, Geschäftsführer Baltic Lloyd Rostock, erklärt, warum er sich auf das Warnemünder Turmleuchten freut: „Weil es eine rundum gelungene Veranstaltung ist, die jegliche Unterstützung verdient. Denn jedes Jahr aufs Neue ist das ein sensationelles Event. Den Machern gebührt ein dickes Lob. Bei Wünschen rangiert bei mir ganz oben Gesundheit. Ich wünsche mir noch viele Jahre mit meiner Frau Elke, Tochter Mandy und den Enkeln Nick und Lenny. Und ich möchte, dass es die Baltic Lloyd noch ganz lange gibt und wir so vielen Menschen Arbeit zusichern können.“

Das Warnemünder Turmleuchten beginnt am 1. Januar um 15 Uhr mit dem Vorprogramm, um 18 Uhr startet die Show.

 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen