Leser-Gewinner : Stebens genießen das Hamam

Gewinner beim Training.jpg
1 von 2

von
10. Januar 2016, 21:06 Uhr

Heiko Steben aus Niendorf bei Rostock, Gewinner der Aktion von NNN und Lübzer, Ehefrau Kathrin verleben weiter einen im Hotel „Titanic Beach Lara“ im Rahmen desTrainingslager des FC Hansa in Lara.


Am Sonntag waren die beiden vormittags beim Training, erlebten auch mit, wie ihre, die Sponsorenmannschaft Heiko März/Ronald Ahrens, gegen das Favoritenteam Christian Brand/Uwe Ehlers beim Fußballtennis nach zweimaligem Satzrückstand noch 3:2 gewann.

Am Nachmittag war Heiko beim Friseur (frischer Haarschnitt siehe Bild): "Das hat fast eine Stunde gedauert, obwohl ich ja schon wenig Haare habe, und nur zehn Euro gekostet. Zu sehen ist ja nichts", sagte er mit einem Augenzwinkern, "dabei hat er auch mit Feuer hantiert und mir die Haare mit Zwirn ausgeruppt."

Gemeinsam waren die Stebens zwei Tage nach dem ersten Geburtstag von Enkelin Lil Rosemarie shoppen, jeder der beiden suchte ein Kleidchen aus. Und ein Besuch im türkischen Bad (Hamam) mit Massage stand auf dem Programm.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen