zur Navigation springen

Germanys next Topmodel : Rostockerin auf dem Laufsteg bei Heidi Klum

vom

Die Rostockerin Luise Will hat den Sprung in die Top 25 bei Germanys next Topmodel geschafft. Schon bei der sechsten Staffel hatte sie gute Chancen, doch damals war sie noch nicht bereit und stieg aus.

svz.de von
erstellt am 11.Feb.2013 | 07:32 Uhr

Rostock | Wenn am 28. Februar die neue Staffel Germanys next Topmodel auf Pro 7 startet, dann ist auch eine Rostockerin dabei. Luise Will hat den Sprung in die Top 25 geschafft. Schon bei der sechsten Staffel hatte sie gute Chancen, doch damals war sie noch nicht bereit und stieg aus. Jetzt aber will sie zeigen, dass sie das Zeug zum Model hat. Deshalb heißt es ab dem 28. Februar donnerstags Daumendrücken für Luise. Die neue Staffel steht unter dem Motto "Closer than ever". Noch nie war der Zuschauer so nah an Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen, so nah an den Mädchen, so nah am Model-Lifestyle.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen