Verbraucherschau : Ostseemesse hat regen Zulauf

Reger Zulauf bei der Ostseemesse
Reger Zulauf bei der Ostseemesse

Nachdem an den ersten Tagen bereits mehr als 15 000 Menschen nach Schmarl strömten, erwarten die Händler am Wochenende weitere Besucher.

svz.de von
01. März 2014, 06:00 Uhr

Einige Aussteller haben schon Waren nachbestellen müssen – die Ostseemesse läuft sehr gut, sagt Annett Liskewitsch vom Projektteam. Schon am Mittwoch – dem Tag der offenen Tür – zählte die Messe 15 310 Besucher, rund tausend kamen noch am sonst eher ruhigen Donnerstag nach. Und auch heute und morgen hat die Messe noch jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. 216 Aussteller stellen sich bei der Einkaufs- und Erlebnismesse vor. „Was die Messe ausmacht, ist auch die Blumenschau“, sagt Liskewitsch. Auf der Bühne gibt es Programm von Modenschauen über Vorträge zu Reisen bis hin zu einem Auftritt des Opernchors des Theaters.

zur Startseite
Karte

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen