NNN Gewinnspiel : Mit Bastelfleiß zum Traumurlaub

Die Koffer packen darf Gewinnerin Waltraud Clemens (l.) für die Reise nach Rhodos. Petra Proba (2. v. l.) vom Flughafen Rostock-Laage übergibt ihr sowie dem Ehepaar Sonja und Peter Beuch alle Reiseunterlagen im „Handgepäck“ der Germania.
1 von 2
Die Koffer packen darf Gewinnerin Waltraud Clemens (l.) für die Reise nach Rhodos. Petra Proba (2. v. l.) vom Flughafen Rostock-Laage übergibt ihr sowie dem Ehepaar Sonja und Peter Beuch alle Reiseunterlagen im „Handgepäck“ der Germania.

Glückliche Gewinner können bald ihre Koffer packen – die Reisen nach Varna und Rhodos gehen an zwei Rostocker Ehepaare

svz.de von
08. März 2016, 16:00 Uhr

Sonne, Palmen, Strand und Meer – auf eine Woche Gratisurlaub können sich die glücklichen NNN-Leser freuen, die bei dem „Ich-packe-meinen-Koffer“-Gewinnspiel teilgenommen haben und unter mehr als 200 Einsendungen als beste Beiträge auserkoren wurden. Sonja Beuch und Waltraud Clemens haben alle 18 Utensilien, die sie im Januar in den Ausgaben ihrer NNN gefunden haben, sorgfältig ausgeschnitten und zu kleinen Kunstwerken verarbeitet.

„Mein Mann hat mich belächelt, als ich gebastelt habe“, sagt Sonja Beuch. Dennoch habe Ehemann Peter ihr beim Bau des Holzkoffers assistiert. Und die Mühe hat sich gelohnt, denn Sonja und Peter Beuch dürfen eine Woche lang im Hotel Gergana Beach im bulgarischen Varna verbringen. „Toll, das wird ein Erlebnis“, sagt die Rentnerin voller Vorfreude. Noch nie seien sie in Varna gewesen und noch nie vom Flughafen in Laage gereist.

Auch die Rostockerin Waltraud Clemens hat aus Pappkarton einen kleinen Reisekoffer gebastelt, sämtliche Utensilien auf der Vorder- und Rückseite aufgeklebt und damit einen Urlaub im Hotel Mitsis Faliraki Beach auf Rhodos gewonnen. „Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne, tausend Dank“, sagt sie. Mit auf die Reise nehmen will sie ihren Ehemann Franz – mit dem ist die Gewinnerin zuletzt vor sieben Jahren so richtig in den Süden geflogen, sagt sie.

Gemeinsam mit den NNN und ihren Partnern, dem Flughafen Rostock-Laage, der Fluggesellschaft Germania sowie den Reiseanbietern Flamingo Tours und DER Touristik, können die glücklichen Gewinner in der Zeit von Mai bis Oktober nach Wahl eine Woche Urlaub machen. Die Gutscheine für Hotel und Flug hat Petra Proba vom Flughafen Rostock-Laage den Rostocker Glückspilzen gestern überreicht. Wenn diese ihr Hotel gebucht haben, will die Flughafen-Sprecherin gern bei der Buchung der Flüge helfen, so Proba.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen